Neues von unserem Waisenhaus 2007 - Wir für Menschen e.V.

1

Neues von unserem Waisenhaus im Jahr 2007

Im Juni 2007 hat eine Mitbürgerin aus Florstadt unser Waisenhaus besucht. Hier ein Auszug aus Ihrem Email vom 5. Juli: "...... wie versprochen, habe ich das Waisenhaus vor ca. 2 Wochen aufgesucht, und wurde dort herzlich empfangen. Das Haus macht im Gesamten einen gepflegten Eindruck, und die Kinder dort scheinen sich sehr wohl zu fühlen!!!!

"Unser Kinder" vor ihrer vorübergehenden Unterkunft in der Nähe des Neubaus

Seit letztem Jahr sind insgesamt 11 Kinder hinzugekommen, und alle Kinder befinden sich im Waisenhaus .........." Unser Waisenhaus hat sich gut weiter entwickelt, obwohl nach wie vor noch einiges zu tun ist.

Von Father Frank haben wir jetzt eine Liste bekommen aus der wir den Stand der Dinge pro Kind entnehmen können. Wir werden jedem Paten in einem gesonderten individuellen Schreiben den Status bezüglich seines Patenkindes im Januar 2008 mitteilen.

Die Kinder sehen sich wohl zum erstem Mal selbst auf einem Bild (vom Okt.05)
Frank Ulrich verteilt die Spielsachen
Mit geliehenen Instrumenten haben sie für uns und die Einweihungsfeier etwas eingestudiert
Es ist vollbracht, Father Frank, sein und unser Verein sind stolz. Die Inschrift lautet: "THIS BUILDING WAS DONATED BY THE GERMAN CHARITABLE ASSOCIATION "WIR FÜR MENSCHEN e.V." WITH STRONG SUPPORT OFTHE VILLAGE OF FLORSTADT IN GERMANY 5th AUGUST 2006"
und hier ist es endlich DAS WAISENHAUS
Father Frank auf dem Balkon vor dem Schlafraum für die Mädchen
von links: 2 Co-Sponsoren aus England, Father Frank, Andreas Drescher, Frank Ulrich, im Hintergrund der Neubau, Mittelteil und rechter Flügel gesponsort von unserem Verein
einer der beiden Schlafräume
um das Haus gibt es noch einiges zu tun